Aus der Presse

Herbstauftakt: Corum feiert mit Vertriebsnetzwerk

CORUM Investments lud seine österreichischen Vertriebspartner zum "Herbstauftakt". Rund 100 Vermögensberater sind dieser Einladung in das Wiener Eventlokal "k47" gefolgt. Vielen Dank Fonds Professionell für die Berichterstattung und die Fotogalerie!   

"Linsbichler sagte, die europäischen Gewerbeimmobilienfonds von Corum seien im Unterschied zu anderen Teilen der Fondsbranche nicht von Abflüssen betroffen. Die Zahl der CORUM-Investoren sei stark angestiegen. Aufgrund der gestiegenen Zuflüsse erwerbe das Unternehmen seine Objekte "heute weitgehend ohne Fremdfinanzierung." Corum-Gründer Frédéric Puzin war aus Paris angereist. Er ging auf die Marktturbulenzen am Gewerbeimmobilienmarkt ein, vor denen bereits die EZB gewarnt hatte. Puzin erklärte, dass Corum nicht von der aktuellen Abwertung bei Gewerbeimmobilien betroffen sei, da man die Objekte in günstigen Marktphasen kaufe. Es gebe keinen Erwerb in Trendphasen, in denen unverhältnismäßige Preise verlangt würden, so Puzin.”  

Herbstauftakt: Corum feiert mit Vertriebsnetzwerk – mit Fotogalerie | Sachwerte | 08.09.2023 | FONDS professionell