Aus der Presse

GEWINN - Die besten Wertpapiere für den Gewinnfreibetrag 2023

In der aktuellen GEWINN Ausgabe werden “... auch heuer wieder die empfehlenswerten §14-EStG-fähige Fonds präsentiert. Diesmal eben jene, die in dieser schwierigen Phase überdurchschnittlich gut Verluste vermeiden konnten. Von den Gesamterträgen der letzten Jahre sollte man sich keinesfalls abschrecken lassen - für die Zukunft haben die Fonds deutlich mehr Potenzial.” 

“Für wen auch ein geschlossener Immobilienfonds in Frage kommt, der §14-fähig ist, allerdings nicht bei jeder Hausbank zu beziehen ist, der kann sich den internationalen Gewerbeimmobilienfonds Corum Origin näher ansehen. Seit seiner Auflage 2012 erzielte er jährlich Renditen von mindesten sechs Prozent. Nähere Informationen finden sich auf corum-investments.at.” 

Den gesamten Bericht lesen Sie hier:  GEWINN_Die besten Wertpapiere für den Gewinnfreibetrag 2023