Die von CORUM Origin getätigten Investitionen sind kein zuverlässiger Indikator für die zukünftigeWertentwicklung.

IMMOBILIENBESTAND

Hotels

Spanien-Viladecans

Dies ist eine Erweiterung des von CORUM in diesem Jahr erworbenen Hotels B&B Viladecans. Die Lage ist strategisch: 20 Minuten vom Zentrum
Barcelonas entfernt, gegenüber dem Bahnhof Viladecans und nur 4 km vom Flughafen Barcelona entfernt.
Diese Erweiterung ermöglicht es dem Hotel B & B, seine Kapazität zu verdoppeln und damit die starke touristische Nachfrage dieses geografischen Gebiets zu befriedigen. Die Auslieferung ist für Ende 2018 geplant.

Mieter B&B

2013 wurde die Hotelkette vom Tourismusminister mit dem Grand Prix der Worldwide Hospitality Awards ausgezeichnet. Diese Trophäe wird an ein internationales Hospitality-Unternehmen vergeben, das seit Jahren durch seine Leistungen in vier sich ergänzenden Bereichen gekennzeichnet hat: Entwicklung, Innovation, Personalwesen und kommerzielle Leistung. B & B wurde in den 1990er Jahren gegründet und ist eine mittlere Hotelkette in ganz Europa und Marokko. Das Konzept der Kette ist es, zu einem durchschnittlichen Preis komfortable Zimmer zu bieten. Mit mehr als 300 Hotels in Europa mit 24.000 Zimmern erzielt die französische Hotelkette einen Umsatz von rund 300 Millionen Euro. Die Auslastung liegt bei rund 70% und liegt damit
deutlich über dem nationalen Durchschnitt.

Art

Preis einschließlich Maklergebühren und Steuern*

6,55Mio. EUR

Rendite**

6,48% einschließlich Maklergebühren und Steuern*


Merkmale

ERWORBEN AM 26.09.2017

Kaufpreis: 6.558 442
Anfangsrendite: 6,48 %
einschließlich Maklergebühren und Steuern
Fläche: 3593 m2
Mieter: B&B

Mietvertrags: 15 JAHRE